Karrieremöglichkeiten bei Pauls®

 

Wir sind ein junges und ständig wachsendes Unternehmen. Deshalb gibt es vielseitige Jobs bei uns in Dortmund oder auch vom Homeoffice aus. Also egal, ob du in Dortmund, München oder Australien lebst: Möglicherweise haben wir den passenden Job für dich.

Natürlich sind die Heimarbeit-Jobs eher als Nebenjob gedacht, während sich die Karrieremöglichkeiten mehr auf die vielfältigen Möglichkeiten bei uns in der Zentrale Dortmund beziehen. Egal ob sehr einfache Abfragen, einfache Beratung, komplexe Beratung, Kundenservice bis hin zu administrativen, logistischen, technischen oder strategischen Aufgaben: wir verstärken uns ständig!

 

Ich bin Paul – und wenn du über Google direkt auf dieser Seite hier gelandet bist, erkennst du sofort meine Leidenschaft: Mit voller Kraft helfe ich Rauchern, vom gefährlichen Tabakrauch los zu kommen und den deutlich weniger schädlichen Weg mit der E-Zigarette zu wählen.

Informier dich bei mir, denn auf den anderen Seiten hier habe ich mir sehr große Mühe gegeben zu erklären, warum ich den Weg mit einem elektronischen Verdampfer für den besten Weg der Rauchentwöhnung halte.

 

Jobs Dortmund: Spezialisierte Beratung

Diese Beratung und Begleitung eines Rauchers auf seinem mal mehr, oder weniger steinigen Weg weg von der Zigarette findet bei uns in vielen Einzelschritten statt. Das heißt, du musst nicht direkt alles können und wissen, sondern kannst dein Tätigkeitsfeld Stück für Stück erweitern.

 

Training & Coaching

Wenn du telefonische Beratungserfahrung mitbringst, ist das von Vorteil aber kein Muss. Denn du wirst bei uns laufend fachlich und methodisch geschult und fortgebildet. Gelegentlich suchen wir auch Verstärkung für unsere Trainingsabteilung.

 

Telefonische Beratung

Wir suchen regelmäßig Kundenberater für die Erstberatung des Noch-Rauchers, die Begleitung in den ersten Tagen des Dampfens oder die spätere fortgeschrittene Beratung zur Rauch- oder Nikotinentwöhnung. Für den Minijob oder Nebenjob von zu Hause aus führen wir flankierend leichte Ab- oder Umfragen durch.

 

Kundenservice

Ob technische Probleme, Probleme bei der Bedienung, Fragen zu Produkten, Bestellungen oder der Premium-Belieferung: Ich suche regelmäßig Menschen, die ein freundliches Wesen und ein kompetent-professionelles Händchen für meine Kunden haben.

 

Jobs Dortmund: Logistik & Einkauf

Die meisten unsere Produkte werden für uns exklusiv hergestellt. Um bei derzeit rund 100 verschiedenen Produkten immer die richtigen Mengen auf Lager zu haben, sind Experten auf diesem Gebiet gefragt.

 

Jobs Dortmund: Administration, Lager und Versand

Wöchentlich verlassen hunderte von Paketen unser Haus. Genauso wichtig wie die Beratung über den Inhalt der Pakete ist auch, dass mein Kunde  diese pünktlich bekommt. Wenn du also weniger der Typ für die Kommunikation mit dem Menschen bist, finde ich bestimmt auch die passende Wirkungsstätte ohne Kundenkontakt für dich.

 

Jobs Dortmund: Marketing & Strategie

Meine Liquids werden per elektronischen Verdampfer verdampft. Dabei wird völlig auf Tabak verzichtet. Dennoch unterliegt die E-Zigarette dem Tabakgesetz und damit auch fast allen Reglementierungen und Verboten, die für die Tabakzigarette gelten. Das heißt zum Beispiel auch, dass ich meine Homepage nicht bewerben darf. Insofern suche ich immer und fortlaufend kluge Köpfe oder Kooperationen, die mir bei der Erschließung neuer Vertriebsstrategien, Partnerschaften und Ideen helfen. Hilf mir, mein Rauchentwöhnungs-Programm deutschlandweit bekannt zu machen.

 

Meine Passion – vielleicht auch deine Passion?

Abschließend liegt mir das noch auf dem Herzen: Beruf kommt von Berufung! Mein Team und ich führen hier nicht einfach irgendwelche Aufgaben durch. Denn unsere ganze Arbeit hat einen großen Zweck für die Gesellschaft! Tag für Tag helfen wir Rauchern dabei, vom gefährlichen Rauch weg zu kommen. Ein Raucher verringert seine Lebenszeit um durchschnittlich 10 Jahre. Wir retten also Lebenszeit! Wir helfen gleichzeitig dem Gesundheitssystem durch die Reduzierung erheblicher Kosten, die momentan noch für die Behandlung von Erkrankungen in Folge von Tabakkonsum entstehen.

Werde ein Teil davon. Nutze deine Zeit, indem du gleichzeitig Geld verdienst und etwas Sinnvolles tust!

 

 

Weitere Infos oder Direkte Bewerbungen unter 0231 / 999 52 520

oder Per Mail an job@pauldampft.de

 

Autor: Benjamin Kirschner Dortmund / Mülheim